Referenzen

Mit anderen Augen - so sehen uns Teilnehmer und Auftraggeber

„Ich kann das Projekt auf jeden Fall weiterempfehlen: man bekommt einen noch genaueren Blick für das wirklich Wichtige, lernt eigene Stärken und Schwächen kennen und weiß besser, welche Berufe sich für das eigene Leben am besten eignen.“

Justin, Stufe 9, Gesamtschule Buer-Mitte

„Ich denke, mit diesem Projekt wird einem der Einstieg in die Berufswelt erleichtert. Es gab viele Tipps, die wir direkt in die Praxis umsetzen können.“

Jessica, Stufe 10, Hauptschule Am Dahlbusch

„Im SCHULE ist IN-Seminar wurde viel von uns verlangt. Aber gerade dadurch fühle ich mich gut vorbereitet, um mich zu bewerben!“

Maria, Stufe 10, Don Bosco Gymnasium

„Wir haben in diesem Projekt erst einmal gelernt, uns selbst zu vertrauen. Das hat viel gebracht und war wirklich stark!“

Jordan, Stufe 9, Gesamtschule Buer-Mitte

SCHULE ist IN - ein fairer Partner

Bei aller Professionalität markieren menschliche Werte und Verbindlichkeit die Richtschnur für unser Handeln. Wir vermitteln unseren Teilnehmern in jedem Seminar

  • Anerkennung
  • Wertschätzung
  • Respekt
  • Fairness

 

Die vielen persönlichen Rückmeldungen bestärken uns: SCHULE ist IN bleibt auch in Zukunft ein fairer und zugewandter Partner für Seminare, Projekte, Coachings und Schulungen.